Krav Maga

 

Auf den folgenden Unterseiten – die über den oben stehenden Reiter „Abteilungen“ zu erreichen sind – geben wir einen kurzen Einblick zu dem, was wir tun; nämlich: Krav Maga trainieren: ein ursprünglich aus Israel stammendes Selbstverteidigungssytem, das heute rund um den Globus für seine Effektivität und seine Realitätsnähe von Polizisten und Soldaten ebenso wie von Zivilisten geschätzt wird.

Krav Maga Training

Krav Maga bewährt sich jeden Tag; auch im Ernstfall.

Neben dem Blick auf die folgenden Unterseiten lohnt sich immer auch ein Blick auf unsere abteilungseigene Facebook-Seite – und zwar für Jeden, egal ob er oder sie schon Mitglied bei uns ist oder sich bislang nur für uns und unsere Freizeitgestaltung interessiert. Auf dieser Seite posten wir regelmäßig neben vielen Fotos und einigen Weisheiten aus unserem laufenden Training auch Informationen zu den weiteren Veranstaltungen, die wir als Abteilung von Zeit zu Zeit anbieten – unter anderem mit den Größen aus der Welt des Krav Maga, die immer wieder bei uns zu Gast sind. In den Jahren 2015 und 2016 haben wir beispielsweise Haim Sasson und Amnon Darsa für verschiedene Seminare nach Erfurt geholt.

Kommentare sind geschlossen