Kalender – bevorstehende Events

Neben unseren regulären Trainingseinheiten bieten wir in unregelmäßigen Abständen auch besondere Seminare und Events an. Dies sind primär für unsere Mitglieder gedacht, können aber auch von Externen besucht werden, wenn es noch freie Plätze gibt. Manche dieser Seminare und Events gestalten wir mit unseren eigenen Trainern. Für andere holen wir uns Größen des internationalen Krav Maga nach Erfurt.

Die Anmeldung zu den Veranstaltungen erfolgt für unsere Vereinsmitglieder über den internen E-Mail-Verteiler beziehungsweise über unser Termin-Tool. Externe, die Interesse an einer Teilnahme haben, melden sich bei unserem Spartenleiter.

Unsere nächsten Seminare und Events sind:

8. bis 14. Mai 2017, ganztägig: Self-Defense-Trainer-Kurs mit Amnon Darsa.
Der Kurs vermittelt nicht nur einen intensiven Einblick in die Trainingsmethologie des Krav Maga, sondern ist auch eine sehr gute Gelegenheit für Krav-Maga-Schüler mit erster Erfahrung in dem System, ihre technischen und taktischen Fähigkeiten auf ein ganz neues Level zu heben. Details zu dem Kurs gibt es auf den Webseiten von Amnon Darsas SMART-Organisation: hier und hier.

14. Mai 2017: 1400-1700h: Seminar „Ground fighting“ mit Amnon Darsa.
Manchmal lässt es sich nicht vermeiden: Ein Kampf wird auf dem Boden ausgetragen, auch wenn wir im Krav Maga nicht auf den Boden wollen. In diesem Seminar wollen wir uns deshalb ansehen, welche Optionen wir haben, wenn wir ganz unten gelandet sind, wie wir wieder hochkommen und welchen Tricks und Kniffe uns als letzte Optionen am Boden bleiben, wenn alles andere versagt hat.

Kommentare sind geschlossen