Mitglied werden und sein

Mitglied bei uns zu werden, ist fast noch einfacher und unkomplizierter als bei uns Mitglied zu sein. Okay, das gibt manchmal einen blauen Fleck, aber was soll’s?

Wer Lust hat auszuprobieren, ob Krav Maga bei uns etwa für ihn oder sie ist, der kann jederzeit zu einem kostenlosen Probetraining vorbei schauen. Ein komplettes Probetraining darf dabei auch gerne aus einer Probewoche – also der Teilnahme an einem Dienstags- und einem Donnerstags- beziehungsweise Samstagstraining – bestehen.

Wer sich für eine Mitgliedschaft bei uns entscheidet, muss dann einen Aufnahmeantrag ausfüllen und wird jedoch erst dann aufgenommen, wenn der Aufnahme in unsere Abteilung keine gravierenden Gründe entgegenstehen.

< Download / Anmeldung hier >

Unser Mitgliedsbeitrag liegt derzeit für Erwachsene bei achtzehn Euro pro Monat und Mitglied. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils zum Monatsende möglich. Als Abteilung eines eingetragenen Vereins arbeiten wir nicht gewinnorientiert, sondern stecken die kompletten Mitgliedsbeiträge in unser Training.

Kommentare sind geschlossen.