Mitglied werden und sein

 

Mitglied bei uns zu werden, ist fast noch einfacher und unkomplizierter als bei uns Mitglied zu sein. Okay, das gibt manchmal einen blauen Fleck, aber was soll’s? Das Prozedere ist für Erwachsene und Kinder im Wesentlichen gleich.

Erwachsene sind bei uns Personen ab einem Alter von 16 Jahren. In unserer Kinderabteilung trainieren wir junge Menschen im Alter zwischen sechs und zehn Jahren. Aus organisatorischen und vor allem pädagogischen Gründen entscheiden wir bei Jugendlichen im Alter zwischen elf und 15 Jahren im Einzelfall darüber, ob – und wenn ja wie – wir sie trainieren.

Lässt einen nicht los: die Mitgliedschaft bei uns.

Lässt einen nicht los: die Mitgliedschaft bei uns.

Wer Lust hat auszuprobieren, ob Krav Maga bei uns etwa für ihn oder sie oder den Nachwuchs ist, der kann jederzeit zu einem kostenlosen Probetraining vorbei schauen. Ein komplettes Probetraining darf dabei auch gerne aus einer Probewoche – also der Teilnahme an einem Dienstags- und einem Donnerstagstraining – bestehen.

Wer sich für eine Mitgliedschaft bei uns entscheidet, muss dann einen Aufnahmeantrag ausfüllen und wird jedoch erst dann aufgenommen, wenn der Aufnahme in unsere Abteilung keine gravierenden Gründe entgegenstehen.

< Download / Anmeldung hier >

Unser Mitgliedsbeitrag liegt derzeit bei zwölf Euro pro Monat und Mitglied für solche kleinen Menschen, die bei uns im Kindertraining angemeldet sind. Wer am Erwachsenentraining teilnimmt, zahlt pro Monat und Mitglied achtzehn Euro. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils zum Monatsende möglich. Als Abteilung eines eingetragenen Vereins arbeiten wir nicht gewinnorientiert, sondern stecken die kompletten Mitgliedsbeiträge in unser Training.

Kommentare sind geschlossen