Kalender – bevorstehende Events

Neben unseren regulären Trainingseinheiten bieten wir in unregelmäßigen Abständen auch besondere Seminare und Events an. Dies sind primär für unsere Mitglieder gedacht, können aber auch von Externen besucht werden, wenn es noch freie Plätze gibt. Manche dieser Seminare und Events gestalten wir mit unseren eigenen Trainern. Für andere holen wir uns Größen des internationalen Krav Maga nach Erfurt.

Die Anmeldung zu den Veranstaltungen erfolgt für unsere Vereinsmitglieder über den internen E-Mail-Verteiler beziehungsweise über unser Termin-Tool. Externe, die Interesse an einer Teilnahme haben, melden sich bei unserem Spartenleiter.

Unsere nächsten Seminare und Events sind:

Aufgrund der Corona-Pandemie finden bei uns derzeit keine Sonderseminare oder anderen Events statt.

Aufrufe: 1544

Kommentare sind geschlossen.