Veranstaltungen

Der folgende Link verweist auf
unser Facebook-Profil.  →    klick mich



Wieder neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Daher möchte der Vorstand des PSV Erfurt e.V./ Abt.Boxen die Gelegenheit ergreifen, sich bei allen Mitgliedern, Trainern, Übungsleitern sowie allen Unterstützern und Helfern für das tolle Engagement zu bedanken.

Der Verein bedankt sich bei allen Mitgliedern für Ihre Treue und freut sich auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2023.

🤜🏽🤛🏽

Bleibt Gesund!!!

In diesem Sinne möchten wir euch über das alljährliche Max-Schmeling Gedenkturnier am 04.02.2023 informieren.

Max Schmeling Gedenkfight 2023


05.November 2022

Die Abteilung Boxen war gestern der Einladung des ISK Halle gefolgt und konnte von vier Kämpfen zwei siegreich bestreiten.

Danke an alle Sportler und Trainer. Wir sind stolz auf Euch!

                   


Braugold-Cup 2022


Kadertraining / Trainingslager Frankfurt/Oder 14.-16.01.2022

Wir bedanken uns vielmals beim Olympiastützpunkt Frankfurt/Oder für die Einladung und hervorragende Organisation.


 

Aufrufe: 2640

Kommentare sind geschlossen.