Angeln aktuell

Werte Anglerinnen und Angler

der Landesanglerverband Thüringen e.V. unterstützt das Projekt „Für ein sauberes Viertel“

am Samstag, den 30.03.2019 um 10.00 Uhr
am “Jugendhaus Fritzer” in Erfurt
(Talstraße 13, 99089 Erfurt).

Bei diesem Projekt veranstaltet ein privates und ehrenamtliches Organisationsteam einen Flusspflegetag entlang der Gera zwischen dem Jugendhaus bis zur Karlsbrücke. Diese Aktion wurde bereits über die sozialen Medien und über die Presse beworben.

Da sich dieses Projekt mit der  Messe „Reiten-Jagen-Fischen“ vom 29.03. bis zum 31.03. 2019 überschneidet, auf der wir auch in diesem Jahr mit einem eigenen Messestand mit vielen interessanten Themen vertreten sind, können wir die Müllsammelaktion leider nicht personell unterstützen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich an diesem Tag möglichst viele Helferinnen und Helfer aus unseren Vereinen an dieser Aktion beteiligen.

Besonders hilfreich wäre es, wenn sich Anglerinnen und Angler mit Wathosen einfinden, welche direkt im Gewässer Müll sammeln.

Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen natürlich gern unter der Telefonnummer 0361.60252287 oder via E-Mail (info@lavt.de) zur Verfügung.

Für Ihre Unterstützung möchten wir uns schon im Voraus bedanken.

Die geleisteten Stunden werden bei uns mit angerechnet. Bitte durch den LAVT quittieren lassen. (Nachweis)

 

Der Vorstand der Abteilung Angeln.

Kommentare sind geschlossen.