Judo

banner-judo

Die Abteilung Judo des PSV Erfurt e.V. begrüßt ganz herzlich ihre Mitglieder,
Freunde und Gäste, sowie alle Interessierten auf ihrer Homepage!


Aus alt mach neu – nach 2 Jahren ziehen wir aus unserem Exil in der Sulzer Siedlung zurück in die sanierte Halle in der Essener Straße. Wir freuen uns darauf, nächsten Samstag, den 7.11.2020, mit dem Umzug der Matten zu beginnen.

Wir danken den Sportlern und Eltern, die uns die letzten zwei Jahre trotz der Ausnahmesituation treu geblieben sind und so einige Strapazen und Umwege auf sich genommen haben.

Außerdem möchten wir uns beim Team des Kodokan Erfurt bedanken, das uns unentgeltlich Trainingszeiten in ihrer Halle zur Verfügung gestellt hat.


Auf den folgenden Seite möchten wir uns als Verein vorstellen:

Informationen zu anstehenden oder vergangenen Wettkämpfen, Ereignissen, Lehrgängen und sonstigen Veranstaltungen im Rahmen unseres Vereinswesens findet ihr in Unterpunkt Termine. Ebenso verfügbar ist ein Wochenplan mit den aktuell stattfindenden Trainingseinheiten und dazugehörigen Informationen für die entsprechenden Gruppen. Platzierungen und erfolgreiche Teilnahme an Wettkämpfen werden auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/psverfurtjudo) veröffentlicht. Ganz besonders erfolgreiche (ehemalige) Sportler des PSV Erfurt werden in der Kategorie Sportler und Erfolge hervorgehoben. Um diese Erfolge auch weiterhin erzielen zu können, stellen wir die dazugehörigen ausgebildeten Trainer vor. Zudem seien die zur Absicherung von Wettkämpfen im PSV Erfurt Abteilung Judo aktiven Kampfrichter erwähnt. Wer sich einen visuellen Eindruck unserer Aktivitäten machen will, kann sich in der Bildergalerie umschauen. Weiterhin zu finden sind hier unsere Ehrenmitglieder, weiterführende Links und (ganz wichtig) die Möglichkeit bei weiteren Fragen und Anregungen mit uns Kontakt aufzunehmen.

Aufrufe: 8322

Kommentare sind geschlossen.